Aktuelles

von Beat Brändle

Tennis Nacht 2019 - Sa. 2.3.19 ab 21Uhr

Nach dem grossen Erfolg der letzten Jahre haben wir uns entschieden auch 2019 wieder eine Tennisnight durchzuführen. Weil es jedoch schwierig war eine Halle bereits am frühen Abend zu bekommen möchten wir dieses Jahr den Versuch einer wirklichen Tennis Nacht zu wagen ...

 

Weiterlesen …

von Beat Brändle

Generalversammlung 2018, 21.2.19 - 20Uhr

Die diesjährige GV findet am 21.2.19 ab 20Uhr im reformierten Kirchgemeindehaus statt.

In den letzten Tagen solltet ihr die Einladung inkl. aller Informationen zu den Traktanden per eMail erhalten haben.

Falls ihr Fragen habt, dann lasst es mich bitte wissen indem ihr einfach auf diesen Newsletter antwortet oder dann per eMail an mich (eMail).

Wir hoffen auf euer zahlreiches Erscheinen.

Weiterlesen …